Das Fuchs Team


Und warum Du uns vertrauen kannst

Unser Team ist das Herz der Fahrschule Fuchs


Ein Weg ein Ziel

Unser Leitbild


Wir sind eine junge und dynamische Fahrschule aus Berlin. Mit über 6 Filialen in ganz Berlin und Brandenburg kümmern wir uns um unsere Fahrschüler und sorgen dafür, dass alle Teilnehmer in kürzester Zeit erfolgreich ihren Führerschein erhalten können. Als Bildungsträger führen wir Bildungsmaßnahmen im Bereich Kraftfahrer durch. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, sodass wir die an uns gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen. Für den Kunden ist jederzeit ein klarer Mehrwert durch die Zusammenarbeit mit uns erkennbar. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden am Arbeitsmarkt.

Dabei bezieht sich der Kundenbegriff hierbei nicht nur auf die Teilnehmer, die bei uns zum Berufskraftfahrer ausgebildet werden, sondern umfasst auch unsere Geschäftskunden wie Speditionen, Betriebe, potentielle Arbeitgeber und Arbeitsagenturen. Mit denen wir eng zusammenarbeiten um allen Teilnehmern unserer Bildungsmaßnahmen, eine Möglichkeit zu schaffen einen sicheren Arbeitsplatz zu erhalten. Gleichzeitig können wir so unser Bildungsangebot ständig optimieren und aktuelle Arbeitsmarktanforderungen sowie spezielle Kundenwünsche unserer Auftraggeber berücksichtigt sowie Praxisorientierung gewährleistet. In familiärer Fahrschulatmosphäre sind wir jederzeit ansprechbar und können individuell auf die Belange unserer Kunden eingehen:Jeder Teilnehmer erhält eine bedarfsgerechte Lernberatung, sowohl Online als auch vor Ort werden alle Teilnehmer jederzeit optimal auf alle anstehenden Prüfungen vorbereitet.Erwachsenengerechte Lern- und Erfolgskontrollen sichern den Unterrichtserfolg. Die Veranstaltungen sind auf Methodenvielfalt ausgerichtet. Alle Fragen rund um unser Angebot, den Ablauf unserer Lerndienstleistungen, als auch um Lernvoraussetzungen werden von uns sowohl auf unserer Website als auch durch unsere Beratung eindeutig beantwortet. So weiß jeder unserer Teilnehmer was Ihn erwartet.  Bei unseren Bildungsangeboten nach dem SGB III berücksichtigen wir die Lage und die Entwicklung des Arbeitsmarktes und unterstützen die Teilnehmer bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt.
Wir stehen in guter Beziehung zu geschäftsähnlichen Anbietern und können so allen unseren Teilnehmern einen sicheren Einstieg in den Arbeitsmarkt ermöglichen.Im Falle einer Förderung, (fbW) halten wir uns immer nach den Empfehlungen des Beirates.

Das klingt interessant?

Werde Teil der Fuchs Familie

Öffnungszeiten

Mo bis Do: 13 - 19 Uhr

Email: info@fahrschule-fuchs.de

Das unschlagbare Angebot der Fahrschule Fuchs


Wir bei der Fahrschule Fuchs fokussieren uns an allen Standorten auf die individuelle und freundliche Betreuung unserer Fahrschüler. Unsere Fahrlehrer sind höchst spezialisiert auf ihrem Gebiet und kümmern sich individuell um jeden Fahrschüler. So ermöglichen wir dir eine optimale, schnelle und entspannte Ausbildung, die auf deine Stärken und Schwächen optimal angepasst werden kann.
Du erhältst den Zugang zu unserer Innovativen Lernplattform und wirst somit optimal auf die Theorieprüfung vorbereitet. 

Alle unserer Fahrlehrer wurden speziell geschult und besitzen bereits langjährige Erfahrung. Dadurch arbeiten sie verständnisvoll und auf Augenhöhe mit dir zusammen. Für uns ist dies besonders wichtig, denn nur so wirst du am besten auf die Führerscheinprüfung vorbereitet und bestehst diese ohne Stress und Anspannung.

Fahrschule Fuchs | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum