Danke, dass du dich für unsere Fahrschule interessierst !

Diese 3 einfachen Schritte werden jetzt passieren...

01. Wir checken deine Daten

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir checken schnell deine Angaben und bereiten uns auf das Gespräch mit dir vor. In der Regel melden wir uns bei dir schon innerhalb von 24 Stunden.

02. Wir setzen uns mit dir in Verbindung

Wir werden uns telefonisch oder per Email bei dir melden, um alle Details zu besprechen!

03. Es geht direkt los!

Nachdem wir alle Details besprochen haben, kommst du zur Fahrschule und wir Registrieren dich verbindlich. Du brauchst dich um nichts weiter kümmern. Dabei erhältst du von uns dein Lehrmaterial und wir erstellen einen gemeinsamen Plan, so dass du ohne Probleme dein Führerschein machen kannst.
Jetzt geht es direkt los in Richtung Führerschein!

Copyright 2022 Fahrschule Fuchs - Impressum I Datenschutzerklärung