fbpx

IN 7 TAGEN ZUM FÜHRERSCHEIN

Mit Konzept zum Führerschein

Wie kommst du in 7 Tagen zum Führerschein?


Du willst deinen Führerschein machen und das am liebsten so schnell wie nur irgendwie möglich ist?
Dann bist du hier bei der Fahrschule Fuchs in Reinickendorf genau richtig.


Auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen in Berlin haben wir von der Fahrschule Fuchs einen Intensivkurs entwickelt, mit dem du es schaffst deinen Führerschein bereits innerhalb von 7 Werktagen in den Händen zu halten. Mit unserem Intensivkurs gehören wir nicht nur in Berlin, sondern deutschlandweit zu den wenigen Fahrschulen die diesen speziellen Service anbieten.

Mache deinen PKW Führerschein in Rekordzeit.

Und so gehts:

  • jeden Morgen 2 Theorieeinheiten mit den modernsten Lehrmaterialien
  • Online Theoriestunden
  • jeden Tag mindestens drei Fahrstunden
  • Ausbildung auf modernster Technik
  • Ausbildung in kleinen Gruppen, maximal 3 Personen
  • Seminargetränke Verpflegung und Spaß inklusive

Was wir dir bieten

Führerschein in 7 Tagen

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Führerschein innerhalb von 7 Werktagen bei uns zu absolvieren. Mit über 35 Fahrlehrern an unserer Seite sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich, wenn Du deinen Führerschein in Rekordzeit machen willst.

Individuelle Betreuung

Unsere Filiale in Reinickendorf ist perfekt für deinen 7 Tage Intensiv Lehrgang ausgelegt. Hier wirst du individuelle betreut und perfekt auf alle Prüfungen vorbereitet. Worauf wartest Du?
Jetzt Online Anmelden!

Alles aus einer Hand

Kennst Du das? Du musst, Erste Hilfe Kurs und Bürgeramtsanmeldung vorweisen, hast aber keine Lust quer durch die Stadt zu laufen? Wir übernehmen alles für dich! Wir bieten mehrmals die Woche Erste Hilfe Kurse an und kümmern uns um deine Bürgeramtsanmeldung. Bei uns musst Du nirgendwo anders hingehen, wir übernehmen alles für dich!

Intensiv Lehrgang

Mache deinen Führerschein in eine kleinen Gruppe mit maximal 3 Personen. Durch die Betreuung einer kleinen Gruppe, können wir dir maximal beim Lernen helfen und sorgen dadurch für eine 100 prozentige Erfolgsquote.

Fahrschule Fuchs in 7 Tagen zum Führerschein

Warum Fahrschule Fuchs?

Was wäre, wenn du schon in wenigen Tagen mit dem Auto durch Berlin fahren könntest? Würdest du deine Freunde mitnehmen oder deinen Partner von A nach B bringen können? Würde sich der Führerschein vielleicht sogar positiv auf deinen Beruf ausüben? Eigentlich ist unser System relativ simpel und wahrscheinlich genau deshalb auch so genial. Wir helfen dir dabei, in kürzester Zeit deinen Führerschein zu machen, ohne ewig auf Fahrstunden zu warten oder unfreundlichen Fahrlehrern zu begegnen. 


Fahrschule Fuchs ist mit 4 Standorten in ganz Berlin die größte Fahrschule der Hauptstadt. Mit über 35 freundlichen und speziell ausgebildeten Fahrlehrern, wirst du immer dann eine Fahrstunde bekommen, egal wann du eine haben willst. Wir geben dir dank unseres rund-um-sorglos Paketes alles mit an die Hand, das du brauchst:

✅ Fahrstunden schon nach wenigen Tagen

✅ Eine Lernapp für unterwegs

✅ Erste Hilfe Kurse, Bürgeramtsanmeldung und Sehtest direkt vor Ort

✅ Mehrere spannende Autos, auf denen du lernen kannst (wir haben ziemlich coole SUVs!)


Wenn das Ganze jetzt schon spannend für dich klingt, dann solltest du dich unbedingt einmal mit uns unterhalten. Gemeinsam finden wir Schritt für Schritt eine Lösung für dich, wie du es schaffen kannst, in kürzester Zeit deinen Führerschein in der Hand zu halten.

Unsere Filiale in Reinickendorf

7 Tage Fahrschule Fuchs

Deine Vorteile bei Fahrschule Fuchs

35 freundliche Fahrlehrer

Rundum sorglos Paket

Kompetente rund-um Betreuung

In 7 Tagen zum Führerschein

Roedernallee 183, 13407 Berlin

Super freundlich - meld dich!


Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 8 - 14 Uhr
Di, Do: 12 - 18 Uhr
Email: info@fahrschule-fuchs.de

Eine persönliche Nachricht von Klaus Thiele und Benjamin Methner...

Moin! Wir sind Klaus Thiele und Benjamin Methner, wir sind die Gründer der Fahrschule Fuchs in Berlin. Seit über 10 Jahren helfen wir Menschen wie dir dabei, den Führerschein in kürzester Zeit zu bekommen. Als Fahrlehrer aus Leidenschaft sind wir immer für unsere Schüler da und beantworten gern jede Frage, die du an uns hast. Wenn du also deinen Führerschein in einer Fahrschule machen willst, in der du nur coole Fahrlehrer kennenlernen wirst und den Lappen in kürzester Zeit in der Tasche haben kannst, dann sind wir genau die Richtigen für dich. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Erstgespräch und finde heraus, ob du zu uns passt!

Wir freuen uns auf dich!

Copyright 2020 Fahrschule Fuchs - Impressum I Datenschutzerklärung

Facebook Richtlinie: Diese Seite ist nicht Eigentum von Facebook Inc oder wird auch nicht von Facebook Inc. selber beworben. Für den Inhalt der Seite ist der Betreiber verantwortlich.