Sei ein Fuchs!

Führerschein in wenigen Wochen

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Führerschein innerhalb von nur wenigen Wochen bei uns zu absolvieren. Mit über 23 Fahrlehrern an unserer Seite sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich, wenn Du innerhalb von kurzer Zeit den Führerschein machen willst!

Deine Fahrschule Nummer 1 in Berlin

Mit 4 Standorten in ganz Berlin bist Du extrem flexibel, wenn es um deinen Führerschein geht. Du kannst sowohl in Tegel, Steglitz als auch in Frohnau deine Theorie und auch deine Fahrstunden absolvieren. Worauf wartest Du? Jetzt Online Anmelden!

Alles aus einer Hand

Kennst Du das? Du musst Sehtest, Erste Hilfe Kurs und Bürgeramtsanmeldung vorweisen, hast aber keine Lust quer durch die Stadt zu laufen? Wir übernehmen alles für dich! Wir bieten mehrmals die Woche erste Hilfe Kurse an und haben auch einen Sehtest vor Ort. Bei uns musst Du nirgendwo anders hingehen, wir übernehmen alles für dich!

Lerne auf einem SUV

Hast Du Lust deinen Führerschein mit einem SUV zu machen? Wir sind absolute Fans dieser Autos und bieten unseren Fahrschülern daher auch nur die besten SUVs zum Lernen an. Lerne auf einem unserer VW Tiguans, dem brandneuen Seat Cupra Ateca oder lass dich von unseren anderen Autos überzeugen. Willst Du mehr erfahren? Meld dich bei uns!

Jetzt Online Anmelden!

Fahrschule Fuchs | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum
©2019 Mpire Marketing