Deine Fahrschule #1 in Steglitz

Nie wieder Bus - jetzt Führerschein machen!

Kommt dir das bekannt vor?

Du stehst mal wieder an der Bushaltestelle und es regnet. Deine Klamotten sind mal wieder pitsch nass und du willst eigentlich nur nachhause. jetzt quetschst du dich noch zu den andere 100 pitsch nassen Leuten in einen kleinen Bus rein, der eine halbe Stunde bis zu dir nachhause braucht. Auf dem Weg musst du vielleicht sogar noch 3x umsteigen und dann nochmal 20 Minuten durch den Regen laufen. Wie schön wäre es, wenn du das alles einfach umgehen könntest? Die geniale Erfindung des Autos macht es dir möglich, dafür brauchst du aber einen Führerschein! Die Fahrschule Fuchs in Berlin Steglitz ist deine Anlaufstelle, wenn du schnell deinen Führerschein machen willst. Wir bieten dir das rund-um-sorglos Paket! Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Bürgeramtsanmeldung haben wir alles direkt vor Ort! Dank Über 28 Fahrlehrern in ganz Berlin, bekommst du definitiv immer eine Fahrstunde zur gewünschten Zeit und kannst auf diese Weise wahnsinnig schnell deinen Führerschein bei uns machen!
Jetzt ist die richtige Zeit dafür, endlich Autofahren zu lernen!

Was wir dir bieten

Führerschein in 4 Wochen

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Führerschein innerhalb von 4 Wochen bei uns zu absolvieren. Mit über 28 Fahrlehrern an unserer Seite sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich, wenn Du innerhalb von kurzer Zeit den Führerschein machen willst!

Deine Nr. 1 in Berlin

Mit 4 Standorten in ganz Berlin bist Du extrem flexibel, wenn es um deinen Führerschein geht. Du kannst sowohl in Tegel, Wittenau, Steglitz als auch in Frohnau deine Theorie und auch deine Fahrstunden absolvieren. Worauf wartest Du? Jetzt Online Anmelden!

Alles aus einer Hand

Kennst Du das? Du musst SehtestErste Hilfe Kurs und Bürgeramtsanmeldung vorweisen, hast aber keine Lust quer durch die Stadt zu laufen? Wir übernehmen alles für dich! Wir bieten mehrmals die Woche erste Hilfe Kurse an und haben auch einen Sehtest vor Ort. Bei uns musst Du nirgendwo anders hingehen, wir übernehmen alles für dich!

Lerne auf einem SUV

Hast Du Lust deinen Führerschein mit einem SUV zu machen? Wir sind absolute Fans dieser Autos und bieten unseren Fahrschülern daher auch nur die besten SUVs zum Lernen an. Lerne auf einem unserer VW Tiguans, dem brandneuen Seat Cupra Ateca oder lass dich von unseren anderen Autos überzeugen. Jetzt anmelden!

Warum Fahrschule Fuchs?

Was wäre, wenn du schon in 4 Wochen mit dem Auto durch Berlin fahren könntest? Würdest du deine Freunde mitnehmen oder deinen Partner von A nach B bringen können? Würde sich der Führerschein vielleicht sogar positiv auf deinen Beruf ausüben? Eigentlich ist unser System relativ simpel und wahrscheinlich genau deshalb auch so genial. Wir helfen dir dabei, in kürzester Zeit deinen Führerschein zu machen, ohne ewig auf Fahrstunden zu warten oder unfreundlichen Fahrlehrern zu begegnen. 


Fahrschule Fuchs ist mit 4 Standorten in ganz Berlin eine der größten Fahrschulen der Hauptstadt. Mit über 28 freundlichen und speziell ausgebildeten Fahrlehrern, wirst du immer dann eine Fahrstunde bekommen, egal wann du eine haben willst. Wir geben dir dank unseres rund-um-sorglos Paketes alles mit an die Hand, das du brauchst:

✅ Fahrstunden sofort & ohne Wartezeit

✅ Eine Lernapp für unterwegs

✅ Erste Hilfe Kurse, Bürgeramtsanmeldung und Sehtest direkt vor Ort

✅ Mehrere spannende Autos, auf denen du lernen kannst (wir haben
ziemlich coole SUVs!)


Wenn das Ganze jetzt schon spannend für dich klingt, dann solltest du dich unbedingt einmal mit uns unterhalten. Gemeinsam finden wir Schritt für Schritt eine Lösung für dich, wie du es schaffen kannst, in kürzester Zeit deinen Führerschein in der Hand zu halten und das ohne viel Stress.

Ein kleiner Eindruck

Deine Vorteile bei Fahrschule Fuchs

28 freundliche Fahrlehrer

Fahrstunden sofort

Kompetente rund-um Betreuung

Offen für alle Fragen

4x in Berlin

Super freundlich - meld dich!

Eine persönliche Nachricht von Klaus Thiele und Benjamin Methner...

Moin! Wir sind Klaus Thiele und Benjamin Methner, wir sind die Gründer von Fahrschule Fuchs in Berlin Steglitz. Seit über 10 Jahren helfen wir Menschen wie dir dabei, den Führerschein in kürzester Zeit zu bekommen. Als Fahrlehrer aus Leidenschaft sind wir immer für unsere Schüler da und beantworten gern jede Frage, die du an uns hast. Wenn du also deinen Führerschein in einer Fahrschule machen willst, in der du nur coole Fahrlehrern kennenlernen wirst und den Lappen in kürzester Zeit in der Tasche haben kannst, dann sind wir genau die Richtigen für dich. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Erstgespräch und finde heraus, ob du zu uns passt!

Wir freuen uns auf dich!

Copyright 2020 Fahrschule Fuchs - Impressum I Datenschutzerklärung

Facebook Richtlinie: Diese Seite ist nicht Eigentum von Facebook Inc oder wird auch nicht von Facebook Inc. selber beworben. Für den Inhalt der Seite ist der Betreiber verantwortlich.