Unser Theorieplan

Alle Theoriestunden findest du hier

Fahrausbildung ab nur
50€ MTL.

Ab sofort kannst du deine Fahrausbildung bei der Fahrschule Fuchs finanzieren lassen. Somit machst du deine PKW Fahrerlaubnis schon ab nur 50€ im Monat. Wenn das interessant ist, helfen wir dir gerne weiter.

Jetzt deinen Theorieplan herunterladen


HIER FINDEST DU ALLE TERMINE DES AKTUELLEN MONATS

PKW THEORIEPLAN IN FROHNAU


PKW THEORIEPLAN IN TEGEL


PKW THEORIEPLAN IN WITTENAU


PKW THEORIEPLAN IN SPANDAU


PKW THEORIEPLAN IN ORANIENBURG


MOTORRAD THEORIEPLAN


DAS KLINGT INTERESSANT?

WERDE TEIL DER FUCHS FAMILIE

Öffnungszeiten

Mo bis Do: 13 - 19 Uhr

Email: info@fahrschule-fuchs.de

Das unschlagbare Angebot der Fahrschule Fuchs


Wir bei der Fahrschule Fuchs fokussieren uns an allen Standorten auf die individuelle und freundliche Betreuung unserer Fahrschüler. Unsere Fahrlehrer sind höchst spezialisiert auf ihrem Gebiet und kümmern sich individuell um jeden Fahrschüler. So ermöglichen wir dir eine optimale, schnelle und entspannte Ausbildung, die auf deine Stärken und Schwächen optimal angepasst werden kann.
Du erhältst den Zugang zu unserer Innovativen Lernplattform und wirst somit optimal auf die Theorieprüfung vorbereitet. 

Alle unserer Fahrlehrer wurden speziell geschult und besitzen bereits langjährige Erfahrung. Dadurch arbeiten sie verständnisvoll und auf Augenhöhe mit dir zusammen. Für uns ist dies besonders wichtig, denn nur so wirst du am besten auf die Führerscheinprüfung vorbereitet und bestehst diese ohne Stress und Anspannung.

Fahrschule Fuchs | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum